Auf der Jagd nach Kunst:
München 19 – 25 Juli, 2021

YEAH YEAH YEAH

instagram
[vc_empty_space height=“10px“]
impressum _ datenschutz

Wir bringen die  Kunst zu EUch

Seit 2019 bringen wir Kunst in die Stadt. Dabei arbeiten wir einerseits mit den Städten an sich aber auch mit vielen Shareholdern zusammen. Hier ist eine kleine Auswahl an Ergebnissen der vergangenen Projekte, die einen größeren Rahmen hatten. Hier könnt ihr auch die Platzierung der Kunstwerke nachsehen, wenn ihr so gar keine Idee hattet.

Die aktuellen Projekte findet ihr unter 2021. Unser Team wird immer größer und arbeitet aktuell das ganze Jahr in unserem Projektbüro auf dem Kreativgelände in München an neuen Projekten. Aktuell können wir bereits größere Projekte für Firmen und Messen durchführen. Stöbert gerne mal auch in unserem Shop, was es dort alles an Kunst gibt, wenn ihr nichts gefunden habt…

ArtSchnitzel 2021
München

Die Artschnitzel 2021 fand vom 19.-25. Juli 2021 statt: Mit dabei waren der Berliner Stohead, Willi Siber, Aky Cigdem, Barbara Herold, Peter Wagensonner, Ekkeland Götze und viele mehr….

ArtSchnitzel 2020 München

Die Artschnitzel 2020 fand vom 20.-26. Juli 2020 statt: So fanden sich darunter die Graffiti Legende Loomit, die Lichtinstallationskünstler BettyMü und Fabian Gatermann sowie die Maler Luk Frese, Astrid Köhler und Tanja Hirschfeld. Der Kartonagenkünstler Edlinger_did_it, die Scherenschnittkünstlerin Josephine Kaiser sowie das PopArtUnicorn ELIOTtheSuper und Laura Piantoni komplettierten diese Auswahl.

ArtSchnitzel 2019
München

How it all started…2019 war das erste Jahr welches wir noch unter ArtBam einfach Mal ins Blaue veranstaltet haben…Mit dabei waren der Edlinger, Eliot the Super, Fabian Gatermann und weitere Künster*Innen.

ArtSchnitzel 2021
in München

ART HUNTING WEEK 19 – 25 JULI